Pixars „Die Unglaublichen 2“ Trailer ist da!

Endlich ist es soweit! Der erste Trailer von „Die Unglaublichen 2“ ist da! Erst der Teaser im vergangenem Jahr, dann Poster im Concept-Art Stil und humorvolle Poster. Nun aber bekommen wir einen ersten tieferen Einblick…

Incredibles 2 Poster
Postercollage zum Pixar-Film „Die Unglaublichen 2“ | © Pixar Animation Studios

Pixar macht keine halben Sachen und katapultiert uns in ein neues Superhelden-Abenteuer, dass seines gleichen sucht. Jedoch nicht für Bob Parr (Mr. Incredible), der dieses Mal einen Gang zurückschalten und sich um den Haushalt kümmern muss. Ganz im Gegenteil für seine Frau Helen Parr (Elastigirl)! Sie hat schon im ersten Teil bewiesen, dass viel mehr in ihr steckt als „nur“ eine Hausfrau. Stattdessen übernimmt sie in der Fortsetzung das Steuer, und macht es sich zur Aufgabe Schurken zu bekämpfen. Dabei bekommt sie Unterstützung vom Superhelden Frozone, um einen neuen Superfiesling das Handwerk zu legen. Ob das ohne die Hilfe der Familie geht?

Trotz des Versuchs von Bob Syndrome im Alleingang auszuschalten, musste er feststellen, dass es nicht ohne seine Kinder Violetta und Robert (Flash) und seiner Frau geht. Dies war im ersten Teil. Nun gerät zusätzlich der kleinste der Familie, Jack-Jack, in den Vordergrund, dessen verborgenen Superkräfte entdeckt werden. Ob wir schon im ersten Teaser einen Eindruck davon bekommen?

Mein Eindruck zum Trailer ist, dass der Film sehr vielversprechend sein dürfte, wobei er mich jetzt nicht vom Hocker reißt. Da hätte ich jetzt mehr erwartet. Zwar sehen wir in dem „Sneak Peek“ noch nicht viel. Doch bekommen wir einen ersten Blick direkt auf die Anfangsszene vom Film als der „Underminer“ die Stadt angreift. Was genau passiert, bleibt geheim. Doch Bob landet als Konsequenz zuhause und entdeckt die Superkräfte von Jack-Jack, wovon wir wahrscheinlich nur Teile zu Gesicht bekommen. Helen arbeitet unterdessen an einer Superhelden-Kampagne in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen. Ob das gut geht? Edna Mode ist gegen Ende auch zu sehen. Wie ich diese Figur liebe! Die Animation ist natürlich auf das heutige Level gehoben worden. An sich finde ich es sehr gut, dass nicht zu viel verraten wird. Das passiert heute leider häufig genug. Mal schauen, was noch kommt. Der nächste Trailer kann nur besser werden.

Leider startet der Film bei uns erst 3 Monate später als in den USA. Dahinter stehen sicherlich strategische und finanzielle Gründe. Viele Familien verirren sich hierzulande wohl eher selten während des Sommers bzw. der Sommerferien ins Kino. Dennoch trübt es etwas die Stimmung so lange warten zu müssen.

Michael Giacchino, der unter anderem schon für Ratatouille und Alles steht Kopf den Soundtrack kreiere, hat erneut für Die Unglaublichen 2 die Noten zu Papier gebracht. Brad Bird führt unterdessen wieder die Regie.

Kinostart: 27. September 2018

Weitere Infos: Original Cast | Teaser | Edna Mode Retrospektive

Bilder/Grafiken/Videos: Disney·Pixar, Disney Wiki, Twitter, YouTube | Quelle: Disney


Jetzt seid ihr dran: Wie gefällt euch die Sneak Peek? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Rechtlicher Hinweis: Der vorliegende Blogeintrag repräsentiert ausschließlich die Meinung des Autors und enthält keine bezahlte Werbung, Produktplatzierung(en) oder Produkthilfe(n) (Kennzeichnungspflichtig nach § 6 Abs. 1 Nr. 1 TMG und § 5a Abs. 6 UWG). Der auf dem Inhalt von Dritten (Disney) basierende Beitrag wurde aus privaten Zwecken und Interessen erstellt. Dem Autor ist bewusst, dass durch den Blogeintrag direkt/indirekt Aufmerksamkeit auf das jeweilige Produkt gelenkt wird und eine Kaufentscheidung potentiell beeinflussen kann. Durch eine differenzierte Auseinandersetzung soll eine direkte Einflussnahme minimiert werden. Transparenz hat höchste Priorität.

Datenschutzhinweis: Durch Verwendung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite bzw. durch WordPress einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

6 Kommentare zu „Pixars „Die Unglaublichen 2“ Trailer ist da!

  1. Ich freu mich ja schon sehr auf den Film und bin ein bisschen froh über die spärlichen Informationen im Trailer. Lieber nur kleine Portionen und nicht zu viel verraten, im Gegensatz zu anderen Filmen, die fast ihre komplette Handlung und die besten Szenen im Trailer verbraten.

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für dein Feedback! 🙂
      Ja, da stimme ich dir zu. Es gibt heutzutage immer mehr Trailer, die fast die komplette Handlung offen legen. Daher glaube ich, dass wir bei „Die Unglaublichen 2“ sehr viel entdecken können, und es eine Überraschung sein wird. Bisher kann man dennoch das Gefühl haben, dass nur ein Geschlechterwechsel stattgefunden hat… Leider müssen wir noch so lange warten 😦

      Gefällt 1 Person

      1. Positiv Denken! 😉 Mich hat bisher (fast) nichts von Disney enttäuscht und da wir wie gesagt, nicht wirklich viel kennen, hoffe ich einfach auf das beste! 🙂 Aber ich kann deine Bedenken natürlich auch verstehen. Beurteilen können wir es tatsächlich leider erst in einer gefühlten Ewigkeit!

        Gefällt 1 Person

  2. Ich habe so lange auf eine Fortsetzung gewartet!😍 Ich liebe die Unglaublichen, früher war es mein liebster Kinderfilm. Deshalb versuche ich meine Erwartungen nicht allzu hoch zu setzen. Der Trailer verrät wirklich nicht so viel, aber ich denke das ist in Ordnung. Heutzutage muss man aufpassen, dass man nicht aus Versehen den ganzen Film anstatt des Trailers sieht. ABER WARUM KOMMT ER BEI UNS ERST SO SPÄT?😭

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, Sophia für deinen tollen Kommentar! 😊
      Mich stört es auch, dass der Film bei uns erst so spät erscheint. Die kommende Fortsetzung von „Ralph reicht‘s“ erscheint bei uns auch erst 2 Monate später im Jahr 2019. Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber ich freue mich schon riesig auf September.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.