D23: Alle Star Wars und Marvel Neuigkeiten

Neben ersten Eindrücken zu kommenden Disney Animation, Pixar und Disney Pictures Filmen, werden auch neue Bilder zu Star Wars und Marvel Inhalten auf der D23 gezeigt. Ein erster langer Trailer zu Star Wars – Episode IX wurde mit Spannung erwartet! Der Wunsch wurde jedoch leider nicht erfüllt. Stattdessen wurde nur ein neues spektakuläres Poster veröffentlicht und neue Details zu neuen Marvel-Filmen bekannt gegeben…

Star Wars – Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers

Schon am ersten Tag  kamen beim Disney+-Panel „Star-Wars“-Fans bei der Ankündigung des Serien-Spin-Offs The Mandalorian ins Jubeln. Insofern können wir das Fehlen eines ersten langen Trailers zum letzten Abenteuer um die Skywalker-Ära verkraften. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin. Während der D23 kam zwar ein Großteil des Casts auf die Bühne, aber dabei sollte es dann auch bleiben. Solange müssen wir uns wohl bis zum Trailer im Oktober gedulden und uns weiterhin mit dem ersten Teaser Trailer vergnügen. Oder mit dem tollen Poster, was Palpetine im Hintergrund und Ray sowie Kylo Ren im Vordergrund zeigt. Ein episches Poster! Das finale wird hoffentlich die schwache achte Episode wieder gut machen…

Kinostart: 18. Dezember 2019

Star Wars D23 Poster
Poster zum Film „Star Wars: Episode IX“ | © Lucasfilm

Black Panther 2

Die wohl größte Nachricht von Marvel war die Ankündigung einer Fortsetzung zum großen Welterfolg Black Panther (2018). Regisseur Ryan Coogler kehrt erneut für die Fortsetzung auf den Regiestuhl zurück. Leider befindet sich der Film noch in der Vorproduktion, also in der Phase der Erstellung des Drehbuchs, weswegen die Informationen sehr rar sind. Wovon ausgegangen werden kann, ist die inhaltliche Einordnung in die 5. Phase des MCUs. Wie ihr wisst, bin ich nicht der größte Marvel-Fan, aber ich versuche mich etwas in dieses Universum einzugrooven. Zugegebenermaßen hat mich Black Panther nicht so von den Socken gehauen. Ich bleibe für eine Fortsetzung dennoch offen.

Kinostart: 5. Mai 2022

Bilder/Grafiken: Stehni’s Blog, Disney, Marvel, Disney Wiki


Jetzt seid ihr gefragt: Seid ihr enttäuscht von den wenig neuen Infos? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Rechtlicher Hinweis: Der vorliegende Blogeintrag repräsentiert ausschließlich die Meinung des Autors und enthält keine bezahlte Werbung, Produktplatzierung(en) oder Produkthilfe(n) (Kennzeichnungspflichtig nach § 6 Abs. 1 Nr. 1 TMG und § 5a Abs. 6 UWG). Das vorliegende Produkt wurde zu privaten Zwecken erworben. Dem Autor ist bewusst, dass durch den Blogeintrag direkt/indirekt Aufmerksamkeit auf das jeweilige Produkt gelenkt wird und eine Kaufentscheidung potentiell beeinflussen kann. Durch eine differenzierte Auseinandersetzung soll eine direkte Einflussnahme minimiert werden. Transparenz hat höchste Priorität.

Datenschutzhinweis: Durch Verwendung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite bzw. durch WordPress einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.